Aktueller Inhalt von verby

  1. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Ja, nun ist es passiert. Was ist passiert? Ohne wenn und aber, habe ich sprichwörtlich mit der Faust auf den Tisch gehauen. --> Und es hat gut getan! Hintergrund war eine Anfrage zu einem gemeinsamen Musizieren in einer früheren Besetzung eines Ensembles. Nach meinem Hinterfragen wer denn diese...
  2. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo manchmal, Deine Ansicht finde ich im Moment genau die Richtige. **** Das ist gar nicht so schlecht, denn du kannst auch nichts Sinnvolles tun, zumindest nicht gegen ihre Emotionen. Diese Erkenntnis ist wichtig, die wichtigste Kraftquelle, die du jetzt hast. Keine Aktionen, keine Drohungen...
  3. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo torte60, ja die Idee ist nicht schlecht mal ein letztes Mal Klartext zu sprechen. Aber genau da treffe ich dann in verheilende Wunden. Zu mindestens bei meiner Frau. Ich denke sie ist überfordert damit, die so sprichwörtliche "Hoserunterlassen", um sich nicht zu blamieren. Sie kann es wohl...
  4. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo Zusammen, auch die letzten aktuellen Beiträge zeigen mir doch, dass die Sache Zeit braucht und meine Frau der einzige Adressat sein sollte. Ich war schon zugegebenermaßen sehr wütend, nachdem ich von seiner Baggerei etwas mitbekommen habe. es ist schon schwer zu verstehen, dass ein...
  5. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo Foris, nun melde ich mich mal zurück, und schildere meine Erlebnisse und Eindrücke. Was ist seit dem letzten Beitrag passiert? Ja natürlich jede Menge, und vor Allem viel Positives. Trotzdem wäre ich dankbar zu den neuen Gedanken, Erlebten und Gefühltem. So ein besonderes Erlebnis war...
  6. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo liebe Schreiber hier im Forum, heute möchte ich mal meine Erlebnisse der letzten Zeit/ Tage mitteilen. Zuvor hatte ich darüber geschrieben, dass ich noch nicht bereit bin meine Beziehung aufzugeben. Auch auf die Frage, ob es jemanden gibt, der von positiven Ausgängen in einer solchen Krise...
  7. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo Nordbrise, hallo auch an die anderen hier. Ja, ich selbst habe ein sehr gutes Freundespaar als Paradebeispiel. Der Frau ist es auch nach mehr als 20 Jahren Beziehung passiert. Und da hat auch mein Freund gekämpft. Sie waren damals noch nicht verheiratet. Das hätte die Sache so einfach...
  8. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Guten Morgen, nun habe ich alle Beiträge erst einmal sacken lassen. Vieles ist hier gepostet, was mir auch vorher schon durch meinen Kopf gegangen ist. Es ist schon interessant, wie so ein Thema auch von "Außen" gesehen wird. Eine Situation haarkleinlich zu beschreiben, wenn man doch von...
  9. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo Tomyi, so wie ich es bisher geschildert habe, hast Du ja Recht. Aber was ich mir auch bis jetzt verkniffen habe sind die von meiner Frau in unserer vertrauenswürdigen Diskussionen, ja so hatten wir es geschafft das Thema aufzuarbeiten, erwähnten Gefühle. Also ihr Kopfkino. Da musste ich...
  10. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Guten Morgen Matrix, danke für Deinen Beitrag. Du hast es einigermaßen sachlich formuliert. Klar bin ich ein Oldman, aber eher der zu lieb für die Welt ist. Meine Frau habe ich nie in die Schublade der Hausfrau und Beziehungsverantwortliche geschoben. Ich bin eher der, der sich einbringt. Damit...
  11. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo nach Berlin, zu der Frage, ob ich weis was sie sich schreiben. Naja zum Teil, eben dass was meine Frau mir so anvertraut hat bei unser Bewältigung der Situation, und was man so zum Teil mitbekommt, oder was auch bei Facebook öffentlich ist. Dann kommt noch die Bequemlichkeit meiner Frau...
  12. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Hallo Zusammen, mit so einer Beitragsflut gleich am ersten Tag habe ich nicht gerechnet. Zu Info, ja wir haben Kinder - 3 tolle schon erwachsene Töchter. Auch führen wir sehr intensive Gespräche, und nach langen Kampf war es auch so weit, dass meine Frau erst einmal den Kontakt abgebrochen...
  13. V

    Wie soll ich mich beim Vertrauensbruch verhalten?

    Ich bin nun schon 31 Jahre verheiratet. Letzte Woche habe ich mich hier im Forum mit der Frage über einen Vertrauensbruch versucht. Leider hatte ich die Regeln übersehen und mir die Finger wundgeschrieben, damit die Antworten auch gezielt zu meiner Frage passen sollten. Nun versuche ich es noch...
Top