Aktueller Inhalt von Vesper

  1. V

    Körpergröße beim Mann (1,95 - 2m)

    Also ich date zur Zeit einen Mann, der ist 1,96m groß, und ich bin 172cm,... Mich stört das nicht... wenn ich mit dem Mann auskomme, dann ist mir das egal, ob groß oder klein.. Zum Küssen ist es halt ein wenig "mühsam", aber sonst ;-) Und wenn man sitzt, dann fällt es sowieso nicht mehr so...
  2. V

    Regelmässiger Blutspender vs. HIV-Test

    Ich bin aus Österreich, und gehe alle paar Monate zum Blutspenden. Bei uns bekommt man nach ca 10 Tagen den Befund zugeschickt. Ich würde auch dem Mann sagen, entweder ein Test, oder halt kein Sex... punkt um.... Da gibts nix zum Schön reden....
  3. V

    Bezahlen beim Date - ein Geben und Nehmen?

    Also ich muss sagen, das ich am Anfang mich auch nicht unbedingt immer einladen lassen will... Mir sind einfach kleine Gesten der Aufmerksamkeit lieber.. Wenn man sich dann mal ein wenig besser kennt, kann man das ja auch machen, das man mal jemanden einlädt...
  4. V

    Partner hat sich als schwul geoutet - wie damit umgehen?

    Zuerst mal, das tut mir echt leid für dich.. Aber ich muss jetzt mal ganz naiv fragen... "merkt" man das nicht? Bzw gibts da keine Anzeichen dafür? Das geht doch normal nicht von heute auf morgen... oder liege ich da falsch?
  5. V

    Man bekommt immer das, was man nicht will?

    An alle in der Fragerunde .. Zuerst mal Danke für euer Feedback... Ist eigentlich ganz interessant zu hören, wie es sich so verhält... Ich muss auch sagen, das ich mit dem Mann, wo ich mich jetzt zur Zeit in der "Kennenlernphase" befinden gut verstehe, und es charakterlich passt... ;-) Und er...
  6. V

    Man bekommt immer das, was man nicht will?

    Ich frage mich gerade, ist es wirklich immer so, das man das, was man gerne "hätte" nicht bekommt? Hiermit meine ich mal das Äußerliche... Ich (w,33) blond, blaue Augen, sehr helle Haut, 172cm groß, normal Statur, guter Job "wollte" immer einen Mann haben, der älter ist als ich, auch blond...
  7. V

    Ich habe mangelndes Vertrauen zu ihm

    Hallo liebe FS... Ich weiß, wie du dich fühlst... so geht es mir auch... Nachdem ich 3 mal so richtig eine auf´s Dach bekommen habe, habe ich mich dann einfach mal emotional zurückgezogen... Ich tue mir jetzt manchmal auch immer noch schwer richtige Emotionen zu zeigen, da ich mir dann...
  8. V

    Paralleldating - Warum will er mich auch treffen?

    Liebe FS.. Die Leute reden leider viel, wenn der Tag lang ist... Ich würde mich mit ihm treffen, und dann siehst du ja erstens mal, ob er in Live auch so dein Typ ist, wie vom Net her... Und dann kannst du das ganze ja mal ganz gemütlich angehen, und ihn auch direkt ansprechen darauf... ist...
  9. V

    DIe Rolle der Ex-Freundin

    Liebe FS.. Das tut mir echt leid für dich... Was ich dann nicht verstehe, warum fällt das den Leute dann nicht gleich mal auf? Warum muss man erst dem Gegenüber Hoffnungen machen, und dann denkt man sich doch... ach ne... Ist doch nicht das was ich will... :-( Mich wundert es nicht, das manche...
  10. V

    Die schlimmsten Abtörner im Bett?

    Also wenn die Hygiene nicht stimmt, dann ist das schon der erste Grund, wo man das weite suchen muss... Das geht gar nicht... Und wenn er extrem grob werden würde... Nene... Die Harmonie sollte schon stimmen...
  11. V

    Duschgewohnheiten ...Ich früh - er spät. Kompatibel? Erfahrungen?

    Meine Haut würde sich bedanken, wenn ich sie 2 mal am Tag duschen würde... 1 mal reicht völlig... und da ich am Abend meistens beim Reiten bin, oder beim Sport, erledige ich das auch am Abend... das finde ich sonst unhygienisch... aber am morgen? Ne... muss nicht sein... da muss schon ganz was...
  12. V

    Kennt ihr dieses Phänomen?

    Das ist leider in der Zeit des Internets schon Gang und Gebe, das einfach auf Absage gedrückt wird... Im Net ist man "Anonym", und braucht sich nicht drum kümmern, wie es dann dem Gegenüber so geht.. Das Wertschätzen ist leider auch ein wenig in den Hintergrund gerutscht... Als ob es ein...
  13. V

    Sind meine Ansprüche überzogen ?

    Lieber FS.. Klingt für mich jetzt eher nach einer "Einkaufsliste"... sorry... Ich suche auch einen blonden Adeligen, der auf dem weißen Pferd daher kommt... Und wir wissen ja, wie es immer ist... erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt.. Vielleicht sollte man einfach mal über die...
  14. V

    Welche weiblichen Vornamens-NoGos gibt es bei den männlichen EPs denn so?

    Hätte auch noch einen im Angebot. Clara-Jane ;-)
  15. V

    Wie funktioniert eine Fernbeziehung?!

    Hallo liebe FS. Also ich würde es mal so sagen. Wenn es eine Fernbeziehung mit "regelmäßigen" Treffen ist ,dann sehe ich das nicht so zum Scheitern verurteilt... Nur wenn, wie in eurem Fall, eine so lange Pause drinnen ist, dann trägt das sicher nicht zum Vorteil bei... Meine Freundin...