Aktueller Inhalt von Viccy

  1. V

    Wie geht ihr mit verliebten Männen um, die ihr nicht wollt?

    @ Hommefatale 1. ich habe mehrere Treffen mit ihnen, sprich solange zu tun, bis der Auftrag/das Projekt abgeschlossen ist. Man verbringt zeit miteinander, geht zusammen mittagessen. Frau merkt sowas, die betteln teilweise nach Dates nach Abschluß. Nähe wird gesucht. E-Mails häufen sich. 2...
  2. V

    Wie geht ihr mit verliebten Männen um, die ihr nicht wollt?

    Das ist es ja, nachdem ich einen Korb gegeben habe, bin ich immer sehr traurig.Traurig, dass ich einen lieben Menschen verletzt habe. Das verfolgt mich im Schlaf. Ich lasse keinen in "Hoffnung", denn das möchte ich nicht und es wird immer anstrengender. Ich habe durch meinen Beruf viel mit...
  3. V

    Wie geht ihr mit verliebten Männen um, die ihr nicht wollt?

    Hey, für manch einen mag das jetzt unnormal klingen, aber in habe damit ein Problem, dass sich Männer halsüberkopf in mich verknallen - aktuell 5 - und mich überschütten von Aufmerksamkeit, Geschenken, treuen Augen.. genau diese treuen Augen möchte ich nicht verletzen. Es sind liebe Männer, aber...
  4. V

    Eifersucht und Ausgrenzung von alleinstehender Frauen

    Ehrlich, sowas habe ich auch schon mitmachen müssen, es ist eindeutig der Neid dieser Frauen. so wie es Gast 15 beschrieben hat, stimme ich voll zu. Gerade wieder am Wochenende erlebt, eine große Feier im Dorf und dalle „Verheirateten“ saßen in einer Ecke, mit verbitterten Mundwinkel nach...
  5. V

    Kann man als Frau gut/schlecht im Bett sein?

    Du Gast # 86, das glaube ich nicht, oder vielleicht nicht in diesem Ausmaß. Viele unserer „Vorfahren“ genossen doch die Hippiebewegung, die 70er waren genauso befreiend. Meine Eltern haben beispielsweise auch nie darüber geredet und im Teeniealter habe ich sogar auch geglaubt, es sei geheim und...
  6. V

    Kriege sie nicht aus dem Kopf, obwohl es nicht passt

    Dein Mädchen erinnert mich an Betty Blue... lies mal das Buch, vielleicht öffnet es dir bisschen die Augen. Genieße es doch, jetzt, die Moemente mit ihr. Liebe verspricht nichts, Liebe schaut nicht in die Zukunft, Liebe geht ins Ungewisse, und am liebsten volle Kanne vorwärts. Was für ein Leben...
  7. V

    Kann man als Frau gut/schlecht im Bett sein?

    @ Gast 81 deine Gedankenansätze gefallen mir, denke ruhig weiter, mich würde es interessieren. In solchen abfälligen Kommentaren und Betitelungen steckt Frust und kein Selbstbewusstsein. Selbstbewusst ist die, die sich mit anderen Meinungen und Lebenseinstellungen auseinandersetztund...
  8. V

    Kann man als Frau gut/schlecht im Bett sein?

    @ Gast 72 denke, dass viele Frauen den Gedanken nicht zulassen wollen oder es öffentlich nicht zugeben wollen, dass sie selbst schuld sind, am schlechten Sex. Auch ein paar meiner Freundinnen jammern über schlechten Sex, allerdings sind immer die Umstände daran schuld, keine Zeit, der Mann zu...
  9. V

    Umgang mit verletzten Gefühlen nach Untreue und Trennung

    Hey, tut mir sehr leid für dich! Versuche erstmal dein Leben positiv zu meistern, dass es dir wieder spaß macht. Mache dein Zustand und Glück nicht von Männern abhängig, hm? Baue dir Energiesäulen mit Hobbys, Freundschaften und wenn du merkst, du brauchst keinen Mann, um glücklich zu sein, dann...
  10. V

    Kann man als Frau gut/schlecht im Bett sein?

    Viele stellen hier die Männer dar wir gefühlsarme Rammler!! Himmel... aber dafür habt ihr doch selbst gesorgt. Können Männer Eure Gedanken lesen? Ihr habt zu große Erwartungen an ihnen, die Männer, die bei mir grobmotorisch anfingen, habe ich langsam, aber unterbewusst (nicht belehrend!!)...
  11. V

    Kann man als Frau gut/schlecht im Bett sein?

    Danke, # Gast 31 Sex wird bei vielen Frauen zu sehr thematisiert, sie sollen es einfach mal geschehen lassen. Sich von der eigenen Lust und Leidenschaft treiben lassen. Sie haben einen Film im Kopf, wie es für sie im Idealfall ablaufen soll, möglichst Hollywoodreif, und wenn es dann nicht so...
  12. V

    Kann man als Frau gut/schlecht im Bett sein?

    Ich verstehe das auch nicht so ganz, Frauen wollen Emanzipation aber Sex soll ein Hochheiligtum bleiben. Es soll auf Frauen eingegangen werden, sie auf dem Goldtablett getragen werden. Wer geht denn auf den Mann ein? Sex macht spaß, ich lebe ihn aus, man mag mich manchmal nymphomanisch nennen...
  13. V

    Profilcheck: Männlich, Account Manager, 28 Jahre

    Ich mags bisher, du klingst herzlich und unkompliziert ;-) Über dich steht mehr drin als in manch anderen Profilen. Viel erfolg.
  14. V

    Profilcheck: Männlich, Ingenieur, 31 Jahre

    Hey, finde es wenig aussagekräftig und individuell. Langweilig.
  15. V

    Er hat mich seiner Arbeitskollegin nicht vorgestellt

    In der Situation hätte ich mich nach spätestens 2 Minuten selbst vorgestellt und hätte mich nett in das Gespräch eingeklinkt. Er hatte es vielleicht in dem Moment nicht gemerkt und war voll drin in dem Gespräch. Vielleicht wäre er dir ja dankbar gewesen, da er es schlicht vergaß ;) Ich würde...