Aktueller Inhalt von Vio84

  1. V

    Sind nur noch Beziehungsängstler unterwegs ?

    Liebe Void, ich danke dir für diese Zeilen. Noch immer knabbere ich an einer Kennenlernphase, in welcher ich nicht verstand, warum der Mann auf der einen Seite interessiert an mir zu sein schien, aber auf der anderen Seite den hintern nicht hoch bekam und sich einfach kein natürliches Geben und...
  2. V

    Erster Kontakt und wie geht es weiter?

    Hmmm... Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und wenn ich meinem Gegenüber schreibe/sage, dass das Date sehr schön war, dann war es das auch. Gleichzeitig ist dies kein Garant dafür, dass es ein zweites Date gibt. Würde dem anderen eine Freundschaft reichen, gerne. Aber da wir auf online unterwegs...
  3. V

    Schwierige Umstände in der Beziehungsanbahnung...Was tun?

    Liebe FS, ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir. Ein Mann mit vielen Altlasten, mit dem ich mich emotional und geistig sehr verbunden fühlte, viel Potential sah. Letztlich war er aber enorm mit sich beschäftigt, hatte kaum Zeit (Willen?) und ich fühlte mich immer mehr als wenn er mich am...
  4. V

    Kein Kontakt mehr, obwohl zweites Date bereits ausgemacht worden war?

    Mokuyobi, da ich ja nun eine der beiden Frauen war, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit beiden Männern noch mehrere Dates hatte. Es änderte aber nichts daran, dass nach dem Kuss irgendwie der Ofen aus war. Die Sympathie blieb dennoch unverändert, nämlich sehr groß. Mir tat es in beiden...
  5. V

    Kein Kontakt mehr, obwohl zweites Date bereits ausgemacht worden war?

    Hmmm... Ich, w 35, habe es nun bereits 2x erlebt, dass ich mit einem Kuss beim ersten Date nicht gerechnet habe und er auch nie von mir aus gegangen wäre. Mir gefällt es besser, wenn ich solch ein Date nochmal nachfühlen kann, Zeit habe, den Mann in meinem Kopf und Herzen ankommen zu lassen...
  6. V

    Profilcheck: männlich, Statistiker, 38 Jahre

    Mir gefällt dein Profil sehr gut. Zwar fehlt mir ein Aufhänger, aber wahrscheinlich würde ich dennoch eine Möglichkeit suchen, dich dennoch auf intelligente Art anzuschreiben. Aber es wäre einfacher, wenn du einen kleinen Aufhänger mit einfügst. Das kann eine offene Frage sein oder auch ein...
  7. V

    Profilcheck: Männlich, Software Engineer, 37 Jahre

    Hallo Alain, bitte nimm doch die vielen Emoticons raus. Mehr als ein oder zwei empfinde ich als völlig überladen und albern. Ansonsten hast du eh schon nicht viele Fragen beantwortet. Und diese drei bieten leider so gar kein Potential, dich anzuschreiben. Überlege dir, was dich anspricht...
  8. V

    Zu unterschiedlich?

    Ich habe in diesem Bereich Erfahrung, wobei der Unterschied nicht ganz so groß zwischen dem Bildungsniveau war wie bei euch. Ich merkte nach 2 intensiven Monaten schon, dass dies auf Dauer nicht gutgehen kann. Waren wir gemeinsam bei ihm oder mir, schwiegen wir immer öfter und widmeten uns jeder...
  9. V

    Wie war euer Date, in positiver oder negativer Richtung, dass ihr nie vergessen werdet?

    Ich hatte auch nie fürchterliche Dates. Ja, es waren Herren dabei, bei denen mir sehr schnell klar war, dass es romantisch nicht passte oder die Rahmenbedingungen strange waren (angeblich getrennt, aber noch bei der Ex wohnen), jedoch waren immer unterhaltsame Abende. Und bei einem drehte sich...
  10. V

    Mein Partner vermeidet Konflikte und zieht sich regelmäßig zurück. Ist er konfliktscheu?

    Oh je. Ich hatte letztes Jahr genau solch eine Beziehung, allerdings war er kinderlos. Ich sprach regelmäßig Dinge an, die mich störten. Immer vorsichtig in einem ruhigen Gespräch und von ihm kam gefühlt nichts. Fragte ich ihn, wie es ihm mit xy geht, kam nur "weiß nicht". Bei ihm sind...
  11. V

    Profilcheck: weiblich, Lehrkraft, 35

    Danke euch. Dann überarbeite ich nochmal die Optikfrage. Ich hatte nur schon von einigen Männern gehört, dass sie an ständige Mogelpackungen geraten.
  12. V

    Profilcheck: weiblich, Lehrkraft, 35

    Oh danke! Das mit den Fragen hatte ich gar nicht gesehen. Photos: es gibt verdammt wenig Bilder, auf denen ich mich halbwegs photogen finde. Ich flüchte aber auch vor fast jeder Kamera.
  13. V

    Profilcheck: weiblich, Lehrkraft, 35

    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob mein Profil zu forsch ist, gar langweilig oder ob es noch andere Tipps bzw. Einschätzungen gibt. Dass ich es mit meinen drei Kindern nicht leicht haben werde, ist mir natürlich selbst klar. Aber gar nicht erst probieren ist für mich auch keine Option...
  14. V

    Wieso immer diese Spielchen?!

    Man könnte meinen, dass du von meiner letzten Bekanntschaft schreibst. Gleiches Alter, viele Auslandsreisen und die Kommunikation lief v.a. während der Arbeitszeit, aber wenig bis gar nicht in seiner Freizeit. Unternommen haben wir nur wenig, sodass ich doch sehr skeptisch wurde. Letztlich hatte...