Aktueller Inhalt von Wuls

  1. W

    Ist Verhütung ab 51 nötig?

    update: Wie sich jetzt - über ein halbes Jahr - herausstellt, k ö n n t e n wir tatsächlich (nun) ohne Kondom Sex haben. "Aber mit Kondom tut es mir weniger oder gar nicht weh, wenn du in mich eindringst und zudem habe ich nachher keine Sauerei in mir drin die rausläuft", meinte mein Frau nun...
  2. W

    Ist Verhütung ab 51 nötig?

    Seit bald 3/4 Jahren benutzen wir nun wieder (in unserem alten Sex Jahren) Kondome. Und es geht überraschend gut; ich merke es meist fast nicht wenn meine Frau mir es diskret und zack zack rüberzieht und schon bin ich in ihr drin bzw. sie auf mir.... (Aber ohne wärs halt schon noch etwas...
  3. W

    Ist Verhütung ab 51 nötig?

    Werte Forums Teilnehmer - Danke für all die Kommentare. Es geht nun bestens mit Kondome und ich habe mich in der Zwischenzeit daran gewöhnt..... Mal sehen wie's aussieht wenn wir / ich sie demnächst - zur Abwechslung mal - mit einem Frauencondom überraschen werde. Wir werden nun halt so...
  4. W

    Ist Verhütung ab 51 nötig?

    Besten Dank allen für Ihre Antworten. Ich werde selbstverständlich meine Verantwortung wahrnehmen, dass es keine weiteren (allenfalls behinderten) Kinder geben wird und entsprechenden Schutz verwenden.
  5. W

    Ist Verhütung ab 51 nötig?

    Meine Frau hatte bis vor 3 Monaten die Mirena drin. (1 Jahr über die reguläre Tragzeit von 5 Jahre). Bei der Rausnahme meinte die Frauenärztin, dass sie nicht mehr schwanger werden könne. Und so hatten wir weiterhin Sex. Vor wenigen Tagen verlangte meine Frau in den Ferien plötzlich - inmitten...
Top