Aktueller Inhalt von Yara.Sc.

  1. Y

    Werde ich mit der Patchworkkonstellation glücklich?

    Ich finde, das Kind kommt hier viel zu wenig zur Sprache. Der Mann hat nicht nur in der Vergangenheit eine Familie gegründet. Er hat auch in der Gegenwart eine Tochter. Die darf nicht unter den Tisch fallen! Wenn Chici mit dem Mann zusammen sein möchte, dann muss sie die Tochter als Teil seines...
  2. Y

    Werde ich mit der Patchworkkonstellation glücklich?

    Wie schön, dass der Mann sich trotz der Distanz um Kontakt zu seinem Kind bemüht. Kannst du dir vorstellen das zu unterstützen? Wie wirst du dich fühlen, wenn er dich mal nicht zu einem wichtigen Termin begleiten will, weil da Papa-Wochenende ist? Kannst du damit leben, dass er Kontakt zu seiner...
  3. Y

    Profilcheck: männlich, Lehrer, 26 Jahre

    Beim Blätterteig hattest du mich. Hört sich sympatisch an. Würde gerne noch etwas mehr Antworten von dir lesen.
  4. Y

    Wieviel wert legen Frauen auf moderne Möbel beim ersten Männerbesuch?

    >> Deine Wohnsituation sollte dich und sein Leben widerspiegeln. << Genauso sehe ich es auch. Die Art und Weise wie du wohnst erzählt etwas über dich. Genauso, wie deine Art dich zu kleiden oder die Worte mit denen du über andere Menschen sprichst. Für mich wäre es daher schon interessant, wie...
  5. Y

    Muss ich es toll finden, ein Single zu sein?

    Hallo die Runde! In letzter Zeit habe ich (31, w) immer wieder den Ratschlag gehört, ich solle es "einfach genießen" Single zu sein. Andere Menschen geben zu bedenken, dass es "überhaupt nicht attraktiv" sein, einen Partner zu suchen. Die moderne Frau sei auch ohne glücklich und kann dann...
  6. Y

    Gibt es wirklich glückliche Singles?

    Ja, ich denke, es gibt Menschen, die sehr gerne ohne Partner/in leben und dem viele Vorteile abgewinnen können. Insbesondere unverbindlicher Sex, Abends lang weggehen und open end ausgehen, keine Absprachen treffen, oft den Wohnort wechseln, ... sind ja Dinge, die ohne Partnerschaft besser...
  7. Y

    Profilcheck: männlich, Osteopath, 57 Jahre

    Manchmal reicht das Wesentliche ;) Viel Erfolg noch bei der Suche.
  8. Y

    Profilcheck: männlich, Arzt, 42 Jahre

    Suchst du eine verbindliche Beziehung? Das wird für mich aus deinem Profil nicht klar. Insbesondere die Kombination aus "Freitags feiern gehen", "den nötigen Freiraum" und "am Wochenende mit der richtigen Partnerin (...)" lässt bei mir (gebranntes Kind) die Alarmglocken klingeln. Das hört sich...
  9. Y

    Profilcheck: männlich, Osteopath, 57 Jahre

    "... meine Erscheinung unübersehbar männlich bin." ... meine Erscheinung unübersehbar männlich ist.
  10. Y

    Profilcheck: männlich, Jurist, 36 Jahre

    Das besondere an MIR ist, dass ich mich über andere wundere. Trau dich, da tatsächlich was über dich zu schreiben. Für mich wäre außerdem interessant, was du gerne isst. Mag damit zusammenhängen, dass Essen und Genuss für mich eng verknüpft sind. Gar keine Antwort liest sich in meinen Augen...
  11. Y

    Bin ich egoistisch? Meine Frau will in Ihre Heimatstadt zurück ziehen, ich will bleiben.

    >>> Einerseits möchte ich, dass meine Frau glücklich ist. Andrerseits beachte ich das als Luxusproblem. <<< Ist der Satz unglücklich formuliert? Oder hältst du es für ein Luxusproblem, dass deine Frau glücklich sein möchte? Aus meiner Perspektive liegt die Schwierigkeit darin, dass 25...
  12. Y

    Warum diese negativen Reaktionen zu meinem neuen Partner?

    Wenn die Menschen sehen, dass es dir gut geht, werden sie sich mit der Zeit an den Altersunterschied gewöhnen. Denke, sie haben aktuell einfach Sorgen, dass du an den nächsten Mann gerätst, der dir nicht gut tut. Aber sobald sie sehen: Das klappt tatsächlich und darkrose ist glücklich, werden...
  13. Y

    Profilcheck: männlich, Masterstudent, 24 Jahre

    Ich finde, dein Profil hört sich interessant an. Besonders gut finde ich, dass du ein konkretes Lieblingsbuch angegeben hast (ja, die Kolumne ist toll!) und Bogenschießen als Hobby ist außergewöhnlich und damit auch erstmal spannend. Kritikpunkt: Die Bescheibung deines idealen Wochenendes...
Top