Aktueller Inhalt von yellow bee

  1. Y

    Wie verlieben sich Männer? bzw. Warum empfindet er nichts für mich?

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man dieses "Sich-Verlieben" eben nicht so leicht beschreiben kann. Und schon gar nicht willentlich beeinflussen. Es hat meist nicht mal was mit Aussehen, Äußerlichkeiten, Beruf, Kleidung, Wohnung, etc. zu tun. Es ist meist eine Mischung aus vielen - absolut...
  2. Y

    Kind meines Partners beleidigt mich. Was tun?

    Liebe Tania, Du selbst trägst die VOLLE VERANTWORTUNG für Dich selbst! Du bist erwachsen, der Sohn ist eindeutig minderjährig und zudem schlecht erzogen. Seine Beleidigungen Dir gegenüber sind ein Nogo. Aber: Dein Verhalten duldest es oder Du flüchtest aus eigener Angst vor Deiner...
  3. Y

    Wir sind an einem kritischen Punkt unserer Beziehung

    Lieber Laszlo, erstmal: ich finde Dich sympathisch, wie Du - fast schon schonungslos ehrlich - so schreibst! Und ich lese auch deutlich heraus, dass Du 1. Deine Frau noch liebst und 2. Du Dir auch wirklich Gedanken machst und schon einiges ausprobiert hast, etwas in Eurem Sexualleben zu...
  4. Y

    Hat es Sinn?

    Liebe FS, ich denke, der Mann hat einfach gut/ sehr viel zu tun in seinem Leben: Selbständigkeit, Teilzeit-Papa, Haus im Bau. Das reicht den meisten Männern schon. Und dann auch noch Dich als - recht fordernde Freundin -, die regelmäßig und häufig(er) sehr zeitintensiv bespaßt werden möchte...
  5. Y

    Erwachsene Kinder haben höhere Priorität als die Partnerin ?

    Oh je, liebe Madrinia, Du klingst sehr verbittert, enttäuscht, verletzt. Ich denke, das Thema mit der "Priorität" und den "erwachsenen Kindern" von ihm sind nur ein Neben-Schauplatz in eurer (Ex?)-Beziehung. Wurde hochstilisiert von Euch beiden, um Eure wirklichen Probleme miteinander - Deine...
  6. Y

    Merkwürdiges Verhalten beim Mann nach Klärung, dass es keine Beziehung wird

    Ich finde DEINEN POST "merkwürdig": - Was macht der Mann denn so "merkwürdiges" nach seiner Beziehungs-Absage? Hierzu schreibst Du NICHTS. - Weshalb taktierst Du so stark mit tagelangem Nicht-Zurückmelden. Freundschaft in den Raum stellend obwohl Du ja offensichtlich mehr von ihm willst. -...
  7. Y

    Hält er mich nur hin?

    Hallo Leonia, also, wenn Du Dir mal Deinen Thread-Post genau durchliest und "mitzählst", kanns Du herauslesen: < ER hat Dich als erstes mach einem Treffen gefragt. DU hast ihn nicht gefragt. Finde ich gut so beim 1. Date. Aber dann: < ER sagt: "Wir schreiben.", heißt er möchte Kontakt...
  8. Y

    Kennenlernen, das sich nicht richtig anfühlt

    Hallo FS, was genau gefällt Dir denn an dem Mann gut? Merkwürdigerweise schreibst Du nichts dazu, sondern stellst nur seine (vermeintlichen) Defizite dar. Ist er (körperlich) attraktiver und/ oder jünger als Du? und zudem hier noch offiziell nach einem starken Mann/ einer starken Schulter...
  9. Y

    Mit 34 bisher nur eine kurze Beziehung - wäre das das Aus für viele Frauen?

    Ich persönlich habe übrigens lieber einen Mann, der ein bisschen was auf den Hüften hat als einen sehr schlanken/ dünnen. Irgendwo habe ich mal gehört, das sei "sexuelle Schwungmasse" und "Fett sei ein Geschmacksverstärker". ; - ) 5 bis 10 kg Übergewicht gefallen mir eher als 5 bis 10 kg zu...
  10. Y

    Mit 34 bisher nur eine kurze Beziehung - wäre das das Aus für viele Frauen?

    Hallo lieber 34-jähriger Patrick! : - ) Ich denke, Dein Problem ist doch eher, dass Du zu wenige Frauen kennenlernst in Deinem Alltags- und Urlaubsleben als dass die Frauen sich daran stören würden, dass Du erst 1 kurze Beziehung hattest, oder? Aber zu Deiner Frage: Nein, dies würde mich...
  11. Y

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    GANZ GENAU! Von Misstrauen und Vorsicht hattest Du nicht nur nichts erwähnt, sondern sogar noch die hand ins Feuer für ihn gelegt und von vorn herein alles Misstrauen (natürliche) von unserer Seite aus dem Weg kehren wollen! Hätte ich Wort für Wort Dir jetzt genau so geantwortet, hätte es nicht...
  12. Y

    Kein Commitment....

    Was willst Du denn da genau von dem Mann?!?! Klingt für mich als würdest Du einem Herren schon nach kürzester Zeit einer Beziehungsanbahnung abverlangen ein "Ich bin Dir bis zu Deinem Lebensende absolut treu. Willst Du mich heiraten, mit mir Haus bauen, drei Kinder und neun Enkelkinder...
  13. Y

    Er hat plötzlich keine Gefühle mehr

    Männer wollen meist entweder: 1. Eindeutig "nur" eine Frau für Sex, Affaire, Freundschaft+: Das bist Du für den Mann nicht. Vermutlich weil ihn der Sex mit Dir zu wenig geflashed hat. oder 2. Eindeutig eine Frau für ALLES, sprich eine feste Beziehungspartnerin, mit der sie sich vorstellen...
  14. Y

    Noch kein einziges Mal glücklich verliebt...warum passt nie das Gesamtpaket?

    Na, so hoch schätze ich es BEI WEITEM NICHT ein, den richtigen finden zu können! Vielleicht einer von 1.000, würde ich sagen. Meine ganz pragmatischen Tipps an Dich, liebe, FS: 1. Suche mal Deinen Traum-Mann im realen Leben. Ja, ich weiß, es ist Lock down, Corona wütet, ja, und dennoch: Auch...
  15. Y

    Coronabedingt noch immer Studentin, was denkt ihr?

    Ich denke, WAS Dein Problem ist und auch mit dem Mann (und jedem anderen) eines werden wird, ist Deine Art und Sichtweise der Dinge. Du wirkst sehr übergenau, (vielleicht) zu selbstkritisch, verunsichert, nach Sicherheiten suchend, zerdenkst vermutlich zu viel, rechtfertigst Dich mit...
Top